1. April 2010

tag 206: 31.03.2010

Mitte der Woche,

heute gab es gleich mehrere Highlights. Also erstmal kam mein bester Freund Frazier wieder zu mir. Inas Gastfamilie ist unterwegs und sie selbst hat Besuch aus Deutschland, das bedeutet fuer den armen Frazier ist kein Platz mehr. Ich finds so cool.
Albert kam von der Schule und wir haben schnell Hausaufgaben gemacht damit wir schnell zum Park konnten, wo Sandra, Alix und ihre 2 Kinder waren. Das hat der lieben Sandra aber gar nicht gefallen. Dieses Biest versucht ja eh mit allen Mitteln Alix von mir fernzuhalten und da ich jetzt noch einen tollen Hund habe, konnte sie nicht einmal ihre eigenen Kinder von mir los bekommen. Ausserdem bemerke ich, dass ihre Tochter Kassandra sehr neugierig auf mich ist und mich in gewisser Weise bewundert. Tja Sandra Pech gehabt:PP Sandra ist extrem bestimmerisch und dominant und sagt staendig was die Kinder wie ,wann und zu wem machen sollen. Es ist zwar spanisch, aber ich verstehe es durchaus. Im Gegenzug spreche ich dann immer deutsch. Was die kann, kann ich schon lange.

Den Heimweg sind Albert, Frazier und ich gerannt. Sandra zog es vor andere Wege als wir zu nehmen, waere ja zu peinlich, wenn man sie mit mir sehen wuerde. Ich war erstaunt wie toll meine Kondition jetzt ist. Den daemlichen Coopertest haette ich jetzt mit links geschafft. Nur Frazier hat 'ne Miese Ausdauer fuer einen Terrier. Die gehen wohl nicht oft mit ihm spazieren.
Daheim durfte Albert, weil er letztens ein perfekter Junge war, Sims3 versuchen waehrend Alix schlief und Sandra unangesagt 2 Stunden frueher heim ging.

Highlight Nummero Duo: Chor. Phaenomenalistisch! Wir haben beide Stuecke ganz durchgesungen (jetzt wissen wir wo's hapert) und es hat nach 2 Wochen Chorverzicht endlos viel Spass gemacht. In der Pause kam Dietrich, ein deutscher Auswanderer, zu mir und wir haben uns auf merkwuerdig klingenden deutsch ueber Vieles sehr gut unterhalten. Seitdem Gaby nciht mehr kommt sind die Leute viel offener und freundlicher zu mir. Sie war warum auch immer sehr unbeliebt im Chor.
Schliesslich zum letzten Highlight: Zuhause erwartete mich ein riesen Paket in dem mein heissersehntes Klapprad war:DD

Guter Mittwoch:) Nina

7 Kommentare:

  1. Hi,
    wie willst du denn das Rad in einen Koffer bekommen, du kannst es doch nicht zurück lassen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. habe noch vergessen zu sagen, dass deine Wortschöpfungen wirklich " Phaenomenalistisch"

    AntwortenLöschen
  3. ach so ne kacke, die haben was vergessen mitzuliefern und jetzt darf ich es zurueckschicken :< ich weiss nicht ob ihc Geld zurueck oder ein neues haben will.

    Ach der heimtransport.... zahl ich halt 50$ extra... oder vielleicht nehm ich auch keins stattdessen und will mein Geld wieder... hmmm...

    AntwortenLöschen
  4. Gibts den keine US-Shops die sowas anbieten??

    AntwortenLöschen
  5. na ist doch ein us shop gewesen^^ aber in amerika macht man alles ueber's internet (vielleicht auch mit ein Grund fuer die Verfettung der Leute.
    Aber ich hab es jetzt zurueckgeschickt und mein Geld wieder verlangt. Stattdessen gucke ihc mich nach was anderen um...

    AntwortenLöschen
  6. achso^^. dann biste mit 50$ versand aber echt gut dabei^^ *ironie*

    AntwortenLöschen