29. April 2010

tag 235: 29.04.2010

Schlecht-Gut-Schlecht-Gut

also angefangen hat der Tag sehr schlecht. Ich muss schon die ganze Woche um 6.30h anfangen, dafuer darf ich dann am Samstag in die Chroprobe. Seit Sepp weg ist gab es also noch keinen Tag der Erholung. Mit Alix und Albert war der Morgen deshalb sehr anstrengend. Albert wollte mir so viel erzaehlen und er hat doch so eine droehnende Stimme... als er und sein Vater das Haus verlassen haben, habe ich mich mit Alix auf's Sofa geflackt (dieses Wort schreibt man eigentlich nie, wird es ueberhaupt so geschrieben?).

Einige Full House Folgen spaeter kam Mort schon wieder zurueck und wir haben uns nach draussen verzogen, wo Alix und ich schoen in der Morgenfrische spielten. Inzwischen kann sie schon kleine Rollenspiele, verstellt ihre Stimme und tut so als ob sie jemand anders waere. Das ist echt suess. Als ich von Sandra abgeloest wurde hiess es erstmal Mails ueber Mails schreiben. Ich will keine 180$ wegen dem Fitnessstudio verlieren also habe ich jeden erdenklichen Kontakt in Yonkers angeschrieben. Nebenher habe ich Susanna gehoert. So wunderschoen... man hat wirklich sofort das Gefuehl mit der Gruppe in der Kirche zu singen. Die Aufnahmen sind klasse!

Dies gab mir einen gute Launeschub. Das Wetter war schoen, in meinen Ohren klingelten Parolen wie "Bless'd be the Day" und dann noch zum Getty Square schlendern. Waehrend dem Training ueberkam mich wieder ein Tief. ich musste das Training sogar nach der Haelfte abbrechen und wollte nur noch nach Hause. Zuhause erwartete mich wie immer nichts. Sandra und Alix haben die Kueche belagert und ich habe mich  in mein Zimmer verkrochen. Um 18h musste ich wieder beginnen und bekam aus unerklaerlichen Gruenden sehr gute Laune. Ich fuehlte mich fit und erfrischt, habe mit den Kindern gespielt, alle Hausarbeiten mit Leichtigkeit erledigt und musste sogar singen (erstes Indiz von guter Laune bei mir).

Sehr merkwuerdig.... naja... Bettlein ich komme!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen