3. April 2010

tag 209: 03.04.2010

Und rum!

Meine Batterien sind nun bis zum letzten Elektron aufgebraucht. Das schoene Wetter wurde fuer viele Aktivitaeten mit den Kindern genutzt. Nach dem Fruehstueck ging's gleich in einen anderen Park als sonst. Weil der Bus nicht kam sind wir alles zu Fuss gegangen. Alix wurde jedoch sehr schnell "grumpy". Sie bruetet etwas aus. Ihre ueble Laune, das staendige Uebergeben, laufende Nase, mueder Blick.. die Symptome sind eindeutig, getan wird jedoch nichts. Schliesslich habe ich die Kinder und die Eltern muessen weder waschen noch deren schlechte Laune aushalten... Nach 2 Stunden Park wollte ich noch mit den Kids in die Buecherei, aber Alix war nicht mehr auszuhalten, deshalb mussten wir den Rueckweg antreten. Wieder daheim gabs Resteessen. Und dann wurde Alix eiskalt ins Bett gesteckt.
Ich konnte es kaum abwarten bis ich frei hatte. Es war ein gelungener Tag, aber ich bin einfach furchtbar muede gewesen. Nichts desto Trotz habe ich mich ins Training geschleppt und anschliessend noch Osteraccessoires gekauft. Ja, diesmal stehe ich nicht mt leeren Haenden da. Fuer die Geschenke habe ich circa 50$ ausgegeben. Fingerpuppen fuer Albert, 'Daddy's Little Girl'-Tshirt und Stempel fuer Alix, Schokokaffeepralinen fuer die Eltern. Alles verpackt im passenden Koerbchen. Ich muss mich doch fuer all die vielen Geschenke revanchieren....
Bis zum Abendessen  waere ich fast verhungert. Der Hunger war so gross, dass mir die Fischsuppe sogar  geschmeckt hat. Zu guter Letzt habe ich noch Pretty Woman angeuckt (Julia Roberts ist ja wirklich bildschoen gewesen, das ist mir frueher nie aufgefallen). Und jetzt bin ich einfach nur todmuede. Fuer den Post musste ich mich zwingen (ist auch nichts Besonderes geworden und ich bin auch zu faul den zu modifizieren...).

ZZZzzzZZZzzZzZz, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen