8. April 2010

tag 214: 08.04.2010

Bald, bald...

Ich kann es kaum erwarten bis mein Bruederlein kommt. Es wird so genial werden:D Endlich mal Zeit New York und all die coolen Museen anzuschauen. Wir muessen das Beste aus zwei Wochen raus holen. Ich hoffe nur das Wetter wird ein bissle chilliger. Diese Hitze ist gar nicht schoen.
Nach der kurzen Arbeitseinheit am Morgen  bis ich gleich ins Training. Oh Mann war das heiss da drin. Dazu noch Gerueche die man sich lieber nicht vorstellen will >.<

Daheim hab ich alles Moegliche nachgeforscht. Trips nach D.C und Boston, Hotelpreise, Gepaeckkosten, Absprachen mit Freundinnen und das allerwichtigste und gemeinste die Abholung vom Flughafen. Ich nehme es sehr persoenlich, dass die mir nicht helfen Sepp vom Flughafen abzuholen. Das ist doch das Mindeste was man machen kann, oder? Jedenfalls muss ich da ganz kompliziert hin: 1er Bus zur 242nd Street, 1er Subway bis zur 168th Street, umsteigen in den A Zug bis 42nd Street Bus Terminal, hier nehme ich Zug E Richtung Suthpin Blvd, dort angekommen fehlt nur noch der JFK Airtrain bis Terminal 4. Frage mich wie das klappen soll... vorallem duerfen wir den ganzen Kack ja noch zurueck nehmen. Das ist echt ein Zumutung. Die fahren wegen 2 Strassen mit dem Auto zum Park und dann erwarten die, dass ich 2 Stunden durch ganz NYC pendle und wieder zurueck?! Gemeinheit...
Was soll's. Ich bin Zwei Wochen weg und die werden verzweifeln muahhaha. Die Kinder werden durchdrehen, Waesche haeuft sich, alles wird dreckig sein, keine Hausaufgaben werden gemacht, Geschrei, Mord und Totschlag! Darauf freue ich mich sehr >:-} Hey, was? Ein bissle Schadenfreude hab ich auch mal verdient. Die sollen ruhig fuehlen wie aufgeschmissen sie ohne mich sind und mich vielleicht ein bissle mehr schaetzen. Ich leiste grosse Dienste in diesem verkorksten Haushalt, was sie leisten ist Geld und geheuchelte Grosszuegigkeit. Diese  2 Wochen werden fuer die die Hoelle, wobei ich ja fast schon glaub, dass sie zumindest Alix zu Sandra verschiffen. Ich bin echt mal gespannt.

Nur noch 4 Tage.... Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen