12. April 2010

tag 218: 12.04.2010

Der grosse Tag!!!

Also wie ihr an meinem tollen Kommentar sehen koennt war ich mehr als gereizt heute morgen. Josephine hat mich einfach zur Weissglut gebracht. Immer dieses grosse Laecheln und diese Falschheit, die dahinter stecken... Ja minderwertig so fuehlte ich mich. Deshalb musste ich auch unbedingt ins Fitnessstudio und waere am Liebsten ewig geblieben. Ich hatte so viele negative Energie, die ich loswerden wollte...

Gegen 13h habe ich mich dann auf die lange, weite Reise zum JFK Airport gemacht. Ohje... ich wusste ja dass das eine Hoellenfahrt werden wuerde. Das erste Drittel ging schnell vorbei >zu viel Wut< das zweite Drittel wurde dann schon komplizierter. Ich habe einige Male meine haltsestelle verpasst und war auch wegen vielen Sonderzuegen ein wenig verwirrt. Ich nenne es die Phase der Unsicherheit. Dann kam ich zum letzten Drittel in der eine grosse Vorfreude meine Laune praegte. Ich war nach etlichen Umstiegen (Umsteigungen, Umsteigs??) am Airtrain angekommen. Ja! Endlich, da!! Soo... wo isser denn? Sebbo? Huhu? Falsches Gate? Falsches Terminal? Hm... Warten....warten.... eine Schar Japaner.... warten... sich mit Helga unterhalten... warten... Pepsi aus Langeweile kaufen... ich glaub ich komm morgen wieder.... okay! 3 Stunden spaeter: ist er das? Ne... viel zu gross.... oder doch? Ne... viel zu maennlich... Moment? Das ist er! SEBBOOOOO!!! Na endlich. Gott sei Dank! Eine grosse Erleichterung machte sich breit. Was fehlte war NUR der Rueckweg.... mit 23kg Koffer... OHNE Rollen! (danke Mama:P) Also.... zuerst den Airtrain zur Jamaica Station, dann E zur 42nd Street, danach Kilometer zur 1er Subway latschen, ewige Strecken zum Bus und schliesslich noch das gute Stueck nach Hause... OHNE Rollen! Immerhin haben wir uns selten gut unterhalten und ich war heilfroh, dass uns 6 Monatae apart nicht entfremdet haben. Die Verbindungen stehen noch und es ist als ob ich nie weggewesen waere.
Zuhause wurden alle tollen Mitbringsel begutachtet und teils verzehrt *g*. Mort begruesste Sepp zuerst. Ganz scheinheilig fragte er noch, warum wir ihn nicht angerufen haetten, er haette uns GERNE abgeholt *hust*. Danke sehr nett blablba.... es war NUR eine 8 Stunden Tortur. Kein Problem wir sind ja noch jung und dass der Koffer KEINE Rollen hatte war auch kein Problem. Also Ende gut alles gut.

Bin ich froh, dass er jetzt da ist:D Das wird so cool, ich weiss gar nciht wo ich mit zeigen anfangen soll. Cool, cool, cool, cool!!! JIAHAAAHAHAHAHA

Erstmal Heia und morgen geht's dann los
Nina & Sepp

9 Kommentare:

  1. Du brauchst die Rollen nicht so oft erwähnen, ich weiß doch , dass er keine hat aber Ende gut, alles gut.

    Viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin vieleicht ein wenig sarkastisch, aber ich könnte mich kringelig lachen. Ihr zwei und der gute Koffer ohne Rollen. Typisch Mama ;)))))
    Wünsche euch viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. hihi du sagst es Tami:} das ist typisch Mama^^ Schnaeppchen gemacht, aber wir haben's ueberlebt. hehe
    Danke dir, hdl Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Warum wurde Mama ihr Kommetar gelöscht? War es böse??

    AntwortenLöschen
  6. Nein, den Kommentar habe ich selbst gelöscht, weil ich eine Fehler zu spät gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  7. und jetzt schon wieder EINER, es wird ein
    .... R ..... nachgereicht.

    AntwortenLöschen
  8. fuer Rechtschreibfahler uebernehmen wir keine Haftung^^ Macht nix Mama, mein Blog ist uebersaet mit Fehlern:)

    AntwortenLöschen
  9. Als ob ich jemanden aus der Familie zensieren wuerde. Ausserdem steht ja "vom Autoren entfernt" dran^^

    AntwortenLöschen