22. September 2009

tag 8: 15.09.09



Halli hallo wie gehts denn so :)

also...ehm das andere Aupair ist sehr nett. Haette ich gar nicht erwartet. Heute morgen war ich mit der mutter einkaufen. Es ist unglaublich was es hier alles gibt. Tofueis und FischwurstXDD konnts kaum glauben.

Dann hat Josephine mir die Gegend gezeigt, echt wunderschoen. Wir waren am Hudson River. Nur ein paar Minuten von hier, allerdings sehr steil bergab, wie im film irgendwie. Auf der anderen Seite kann man New Jersey sehen (dachte erst das sei noch ny). Total die Steilhaenge auf der anderen Seite. Und dann hab ich nach links geguckt: omg! Washington Bridge und Skyline von Manhattan. Haette nicht gedacht, dass das so nahe ist. Irgendwie sind wir dann auf das Thema Besuch gekommen. Und dann hab ich gleich mal gefragt wie es aussieht. Sie wuerde sich auf jeden Besuch freuen und ich mich auch.

:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen