22. September 2009

tag 11.18.09.09

hiho,

hm..Impfen..ich weiss nicht. finde das alles uebertrieben.

naja Freizeit ist so ne Sache. Ich habe Dienstag, Mittwoch, Donnerstag nur morgends eine Stunde und dann wieder von 16 bis 21 Uhr. Samstag von 8 bis 12 und dann komplett frei bis Montag. also schon viel Freizeit eigentlich.
Nur Montags und Freitags ist hart. Dann von morgends 8h bis 18h. Und in den Ferien. Omg.
Es ist grad langweilig. Bin deshalb mal rumgelaufen. Am Hudson River entlang. Das Klima ist hier schrecklich. Es ist heute kuehl, aber trotzdem schwitzt man. Luft existiert hier gar nicht. Fuehl mich wie im Dschungel; als haette ich Asthma. Und Tornados gibts hier uebrigens auch. Man sieht genau wie der letzte gegangen ist.
Achja ich weiss jetzt wie ihr euch die Landschaft hier vorstellen koennt. Genau wie in Simcity. Nehmt die groesste Karte macht einen Fluss rein, rechts Klippen, links steiler Berg auf dem Wohngebiet ist. Und dann verziert das Ganze mit Schulen, Parks und Spielplaetzen. s. wird wissen was ich meine.

Auf dann, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen