24. September 2009

tag 17: 23.09.09


helas,

heute war irgendwie ein sehr guter Tag. Josephine ist das auch sofort aufgefallen. Ich war einfach gut drauf.

Am Morgen wollte ich endlich zur Post. War da allerdings nur einmal zuvor da und hab mich promt verlaufen. Ich bin bestimmt 10km gelatscht. Dann kam ich ploetzlich zum Highway und musste umdrehen. Auf dem Weg zurueck habe ich 1 Mio Eichhoernchen (und 1 totes) gesehen. Bin echt verzweifelt. Hatte dieses doofe Paket in der Hand, es war schwuel und ich war weit ab vom rechten Weg. Irgendwann habe ich sie dann dioc noch gefunden. Zur Feier habe ich mir bei Dunkin Donuts (sehr eklig dort) ne echte Pepsi und nen Frischkaese Bagel geholt.

Um 13h hab ich dann mit Sarah, Maximilian und Anna-Lena geskypt. Hat gut getan. Vielleicht war ich deswegen so gut gelaunt. Dazu kam, dass die Mexikanerin echt mal was Leckeres gemacht hat. Fisch mit Reis. Hab halt noch Mayo dazugemacht, weil die es nicht so mit Sossen haben.

Spaeter kam dann noch Paola(meine Betreuerin) und hat mir nahegelegt alle moeglichen anderen Leute anzurufen. Dabei hasse ich anrufen und ich hasse andere Leute. Sie meinte ich kann ja nach der Arbeit noch was mit denen machen..Haha. Ich hab um 9 aus und muss morgends um 7.30 aufstehen, ausserdem bin echt net der soziale Unternehmungstyp. Wenn ich das Beduerfnis habe mit Jemandem etwas zu machen, dann wird das schon. Aber im Moment reichen mir die 3 Kontakte die ich hab. Mit Olivia, ein Aupair aus New Rochelle, habe ich das ganze Wochenende verplant. Wieso sollte ich dann noch auf Teufelkommraus jede andere freie Minute was machen? Das bin ich einfach nicht. Das muessen die kapieren.
cya Nina

2 Kommentare:

  1. "Dabei hasse ich anrufen und ich hasse andere Leute"


    gnadenlos ehrlich! ohje :P

    AntwortenLöschen
  2. haja. man soll ja meine persoenlichkeit sehen. und es ist ja auch in gewisser weise ironisch zu verstehen.

    AntwortenLöschen