22. September 2009

tag 13: 20.09.09

hui,

Konnte gestern nicht schreiben, weil wir (Paulina und ich) bis spaet in NY waren. Die Hinfahrt mit der Ubahn war eine Tortur, weil viele Abschnitte zurzeit gesperrt sind.
Zuerst waren wir in NY Chinatown. Einfach wahnsinn. Man kommt um die Ecke und alles ist auf chinesisch und nur Chinsesen laufen rum. In einem Tempel war ein falscher Buddha und da drin hats gequalmt; vor lauter Duftkerzen und aetherischen Oelen bin total rot angelaufen, weil ich beinahe erstickt waere.
An der Ecke hat uns eine zwielichtige Person zu einem Untergrundladen, wo es gefaelschte Prada und Guccitaschen gibt, schleppen wollen. Wir sind 2 Blocks mitgelaufen und dann weggerannt und ploetzlich waren wir in Little Italy. Alles italiensich. Da hats im Gegensatz zu Chinatown gut gerochen, da keine toten Enten, Huehner und sonst was rumhingen.
Danach sind wir einfach ein bissle gelaufen. Ueberall gabs gefaelschte und echt coole Sachen. Ich freu mich schon auf Weihnachten. Hab schon so viele Ideen fuer euch.

Dann sind wir mit der Ubahn zurueck zur Bronx, wo uns Paulinas  Roberto abgeholt hat. Wir sind nach White Plains ins Kino. Das Kino war so gross wie ein Bahnhof. Der Film war allerdings Schrott. 'Jennifers Body'...Und ich wollte mein Ticket bezahlen und hatte gar nicht mitbekommen, dass einer der anderen Kerle (Jorge)schon gezahlt hatte. Paulina sagte nur: das ist Amerika, hier zahlen die Maenner noch fuer die Frauen.

Over and Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen