24. September 2009

tag 18: 24.09.2009

Alloa,


waren heute endlich im Rathaus um meine Social Security Number zu holen. Ging ganz problemlos.


Danach habe ich mit der Familie telefoniert und ich hab mich wieder sehr gut gefuehlt, genau wie gestern. Irgendwie war ich befreit. Ich hatte ja so viel Stress wegen Allem. Weil es hier so viel gibt. Das Land ist zu gross und ich habe so wenig Zeit. Aber jetzt ist mir eins klar geworden: Ich muss das alles teilen. Ich kann das nicht fuer mich alleine behalten. Ich muss meine Geschwister teilhaben lassen und spare alles, damit sie auch kommen koennen. Das erkannt zu haben, macht mich frei, gluecklich (davor wusste ich gar nicht, dass ich ungleucklich war^^) und ich kann jetzt alles geniessen.

Am Abend kam Morton mit Einkaeufen Heim. Er hatte alles gekauft was ich ihm aufgetragen habe: 10kg Fischstaebchen, 50l Pepsi, 4 kg rote Paprika(!), 5kg Pommes, 6 verschiedene Brotlaibe (Pummernickel, Kuemmelbrot, Rosinenbrot, Sauerteig, Schwarzbrot, Weissbrot), 5kg Nuggets, 1kg echten Lachs....wer soll das alles essen?? Amerika...

Bye Bye, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen