22. September 2009

tag 7: 14.09.09

hey,

Ja meine Gastmutter hat den ganzen Psychokram drauf. Alles was man so lernt ueber Kindererziehung. Konsequentsein, Kompromisbereitschaft, Wahlefaehigkeit, aber trotzdem laesst sie die Kinder noch Kinder sein. Wobei ich es gar nicht gut finde, dass Alix schon Deutsch lernen soll. Sie ist erst 2 und versteht ja kaum Englisch. Die Haushaelterin Sandra spricht mit ihr spanisch, Paulina polnisch und ich soll Deutsch nehmen. Ich finde das ist zu viel. Wenn man mit ihr redet versteht sie nichts. Das kann man doch nicht zulassen...

Waren heute in Yonkers Downtown. Kleine Laeden, viele Gangster und so coole Klamottenlaeden. Bekomme echt ein schlechtes Gewissen. Habe noch gar nichts gekauft deswegen. Das wuerde Sarah so gut gefallen. Ich spare einfach alles und kaufe nur das Noetigste, damit wenn Sepp kommt alles angeguckt werden kann.

Okay so viel zu heute. Die Sprache bereitet mir ein wenig Probleme. Ich versteh echt alles, aber selbst reden geht kaum. Als ob meine Zunge verknotet waere und die Voakabeln geloescht. Echt doof. Ich hoffe das gibt sich noch.

Naja alles Gute euch noch, Sayonara Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen