22. September 2009

tag 4: 11.09.2009




hey,
also erstmal: die Häuser sind gar nicht so hoch, nur von oben ists unglaublich und von der Ferne. Wenn man unten ist, ist's tatsächlich sehr dunkel. Die Läden sind so wahnsinnnig billig es war echt ein Fehler so viel mitzunehmen. Stellt euch einen gut besuchten Laden vor z.b. H&M. alle Preise in Euro minus 10% und dann in Dollar! (kapiert das einer?^^) echt der wahnsinn!

Und dann zu den Leuten: Amerikaner sind so cool. Alle lieben ihren Job. Sind helden und Entertainer. Freundlich und Offen. In der Schule ist alles voller Plakate, die andere Aupairs mal gemacht haben. Nichts wird geworfen. Alles ist wertvoll. Jeder wird gefoerdert und die Kreativität wird nicht zurück gehalten. Die Schulklassen sind toll. Leute aus über 26 Ländern sind da. Jeder bringt sich ein. JEDER! alle sind begeistert und euphorisch..naja außer den Deutschen. Die sind verklemmt, aber nicht alle.
besonders die Finnen sind cool (lange blonde haare und cooler akzent^^), die Brasilianer sind sehr eitel, geschminkt und sexy mit langen haaren. Mexikaner sind mütterlich und boppelig. Die Chinesen wahnsinnig witzig und aufgedreht. Dänen..hm..sehr dominat, aber gerecht. Tschechen schüchtern. Ukraine, Polen, Bosnien Herzegowina total sympathisch und niedlich, vertraut. Kolumbien: offen und süß. Koreaner (klingt wie Korander) sind die Oberstyler. Alle Ponies und Riesenbrillen. usw usw ect pp
sooo mehr gibts natürlich später. Der Zeitplan ist hier sehr eng. Keine Pausen. Dafür mehr über Kindererziehung gelernt als manche Eltern in ihrem ganzen Leben. Aber morgen gehts zur Gastfamilie.

also : I MISS U ALL auf bald nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen