29. September 2009

tag 23: 29.09.2009

Gruess Gott,


habe mich aufgerappelt um nach White Plains (Foto o.) zu fahren. Zuerst musste ich noch 2h auf Alix aufpassen bevor die Mexikanerin sie abgeholt hat. Wir moegen uns gegenseitig nicht sehr, so habe ich das Gefuehl. Wir sind Rivalinnen. Sie lehrt Alix spanisch und ich ihr deutsch. Sie kocht immer Bohnenzeug und ich Nudelsachen. Dazu kommt dass wir kaum miteinander kommunizieren koennen, da schlechtes Englisch. Ich halte die auf jeden Fall im Auge <.<


Also nach White Plains mit dem 6er Bus. Das ist mein Lieblingsbus. Weil er durch wunderschoene Kleinstaedte und Waelder faehrt. Diese Idylle gibts mit den anderen Bussen nicht.
In der Citygalerie angekommen bin ich nach 2h fuendig geworden. Man bekommt viel fuer wenig Geld. Nur mit Hosen und Schuhen ist es eine Katastrophe... die Groessen sind in jedem Laden anders.

Am Abend das Uebliche. Essen (wie immer Bohnen), Hausaufgaben (heute sehr gut), Baden (sogar das Baby), Bett gehen (vorher Gute-Nacht-Geschichte). -Feierabend. Hatte einen Schokoladenanfall. Aber die haben rein gar nichts Suesses zu Hause. Gott sei Dank habe ich ein Mousse au Chocolat Paeckechen gefunden. Ich waere sonst verreckt.

Ade, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen