30. September 2009

tag 24: 30.09.2009

Huhu,

heute war ein scheiss Tag. Es war kalt, ich war muede, jede Menge schlechte Nachrichten von Zuhause, hunger und ich mag die daemliche Mexikanerin (Sandra) nicht.

 Die hintergeht mich wo es geht. Erst hat sie die Fahrkarte zurueck gelegt, wobei sie wusste dass die ungueltig war, sodass ich Stress in der Ubahn hatte. Dann legt sie die Kleine immer 2 mal am Tag schlafen. Dies hat zur Folge, dass sie nicht mehr Abends schlafen will. Aber das interessiert die Mexikanerin ja nicht, weil sie ja eh Schluss hat und nur ich mich mit ihr rumschlagen muss. Ausserdem habe ich sehr wohl bemerkt, dass sie immer mein gekochtes Essen aus dem Kuehlschrank aussortiert. Oder dass sie immer alles Moegliche in die Bohnensuppen kippt. Und sie behauptet Orangensaft ist das Beste fuer Babies bei Verstopfung. Hallo?!
Dazu kommt,dass es offiziell meine Aufgabe ist mich um den Jungen zu kuemmern wenn er Heim kommt. Ich kam runter hab ihm Essen aufgewaermt. Dann sagt er mir, dass er gerade schon von Sandra Essen bekommen hat... Und morgens kommt sie immer 20-30 min zu spaet, die ich immer auf sie warten muss. Oh und noch was. Die spricht so ein grauenvolles Englisch ich ertrage ihre Stimme nicht. "You gonna fall. I wanna go. You gonna hurt. You wanna more..."   Noch nie was von will-future, going-to-future, expressing-wishes oder aktive-passive gehoert??

Was soll man da machen...die Nudel arbeitet schon seit 10 Jahren fuer die Familie und das vorige Aupair hat sich blendend mit ihr verstanden. Ich kann ja nicht kommen und sagen: "Ey, die Mexikanerin spricht schlechtes Englisch, kocht nur Bohnen mit Muell, gibt dem Baby Orangensaft, ist unpuenktlich und hintergeht mich."?


Over and Out

2 Kommentare:

  1. kopf hoch und nur angrinsen, das ist die Kampfstrategie! Glaub mir

    AntwortenLöschen
  2. hm...naja geht wohl nicht anderds. laecheln und winken^^

    AntwortenLöschen