22. September 2009

tag 12: 19.09.09



Gestern hatten wir die juedische Neujahrsfeier. Wir sind nach New Jersey ueber die Washington Bridge gefahren. Ich glaub nen besseren Blick auf NY Skyline gibt es nicht. Aber dort ist das
Industriegebiet, furchtbar interssant aber furchtbar haesslich.
Ich hab den ganzen Tag nichts gegessen, weil alle gesagt haben wie viel es dort geben wird. Es roch auch echt gut, aber dann...zu Besuch waren 4 Geschwister, deren Kinder und Grosseltern. Alles total schoen. Das Haus, der Garten und dann mit Kindern gefuellt. So sollte eine Grossfamilie wohl laufen. Echt ruehrend.
Aber dann das Desaster. Essen! Es gab Lamm, das so fleischig geschmeckt hat. Kein Gewuerz nichts. Dazu karamellisierte Bohnen und Sirup Krotten, ekelhaft. Einzig und allein die Klossuppe war geniesbar. Es gab undefinierbare Brotaufstriche, ich glaube das eine war mit Ei und Zwiebeln und das andere Entenleber. Ich sag euch mein Bauch hat gekluckst in der Nacht. So ekelhaft war das. Zum Nachtisch so'ne Art Lebkuchen noch... naja..Juden..ich dachte die haettens drauf. Hatte heute so riesen Hunger und es gab nur ne  drittklassige Lasagne, aber besser als der M*** von gestern.

Hab gestern auch mein erstes Gehalt bekommen. uiui. Ich habe also tatsaechlich gearbeitet. Zum ersten Mal im Leben. Freue mich schon wenn Sepp kommt. Spare extra fuer ihn mit, damit wir alles angucken koennen.

Na gut dann mach ich die daemliche Schweingrippeimpfung eben.

gn8 nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen