28. September 2009

tag 22: 28.09.2009













Hey ihr,

heute ist gar nichts gewesen. Ein normaler Arbeitstag. Ich habe kaum geschlafen und war noch so ko von gestern. Das Babysitten war sehr anstrengend und ich war froh als Alix endlich eingeschlafen war. Auch das Wetter ist mies. Es regnet viel und ist eiskalt. Es wird wohl Zeit, dass ich mir eine Winterausruestung anschaffe. Morgen (wenn ich Energie dafuer habe) gehe ich nach White Plains. Ich habe gar keine Klamotten. Meine Hosen sind alle zu gross, weil ich sehr viel abgenommen habe. Und Schuhe zum Laufen waeren auch nicht schlecht. Mal sehen ob ich morgen fuendig werde. Habe mir ausser dem Musical noch nicht viel gegoennt.

Uebrigens, falls ihr euch fragt was ich mit den 2x500g Cottage Cheese mache, ich gebe den Katzen jeden Tag ne Portion davon. Die sind ganz verrueckt drauf... Aber pssst...^^

Man sieht sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen