22. September 2009

tag 15: 21.09.09


hui,

Ich habe die ekligen Katzen gesaeubert, sodass man sie jetzt anfassen kann. Das Baby hat heute nicht geweint, weil ich Josephine gesagt habe dass Morton sich verziehen soll, wenn ich aufpasse.
Ansonsten war die Mutter heute einkaufen und ich hab ihr ne Liste mit Zeug gegeben. Ich wollte stinknormale Paprika und sie wusste nicht welche, da hat sie 8 Sorten an Parprika mitgebracht! Lange, dicke, scharfe, neutrale, orangene, braune... und statt Quark hat sie mir so ne Art Kaese mit Klumpen drin mitgebracht. Und dann auch noch 2 mal 500g! Wie soll ich das nur weg kriegen?
Ne ne hier gibts von allem zu viel und in zu grossen Packungen. Freu mich wenn ich am Freitag was kochen kann. Hab keinen Bock auf Bohnen oder Hotdogs...

biba ciau nina

2 Kommentare:

  1. Die Pflicht eines jeden Katzenliebhabers!

    AntwortenLöschen
  2. allerdings. das sind uebrigens die Fellklumpen die ich von Niner rausgekaemmt habe. Dazu noch eine Haarkur a la Ei und Quark. Bald werden die schoen sein.

    AntwortenLöschen