22. September 2009

tag 10: 17.09.2009

tach,



Mit Alix rede ich einfach halb halb. Mit Albert nur deutsch. Versteht ja auch alles. Die deutsche Schule ist tatsaechlich rein deutsch. Nix anderes. Unfassbar.
achja und ich hasse die Klimaanlagen. Es hat bei uns tropische Temperaturen und kein bissle Luft im Zimmer. Und von der Anlage wird dann der Hals trocken, wobei hier die Luftfeuchtigkeit enorm ist. Meine Haare sehen aus.. und meine Augen brennen total. Ich hab dann immer das Fenster auf, aber nachts hoert man ueberall waschbaeren. Ganze Herden sag ich euch!

Josephine hat mich uebrigens gefragt ob ich eine Schweinegrippeimpfung haben moechte. Wie bitte was? Soll hier wohl ganz schlimm sein. Ganze 3 Menschen sind dran gestorben. Weiss nicht ob ich das will..Spritzen...

nabend noch, nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen