22. September 2009

tag 14: 21.09.09

Ni Hao,

heute Morgen ist Paulina gegangen, dh. ich war auf mich gestellt. Hat ja alles geklappt, aber dann kam der Vater wieder um die Ecke und macht Heckmeck. Und geht nicht einfach nur, sondern sagt ausfuehrlich 'Bye' und lauter son Quatsch. Immer betont der alles so, so dass die Kleine statt mich zu moegen Angst bekommt. 'Geh zu Katharina. Katharina will dich nehmen. Katharina wird deine Freundin. Katharina moechte auch mal...' Die ganze Zeit. Der Mutter hab ich am Abend dann durch die Blume gesagt, dass es perfekt laeuft, wenn Morton weg ist.

Bis denne noch lg Nina

P.s. habe heute die leckersten Pfannenkuchen der Welt selbst gemacht. Ohne Waage, ohne Rezept auf einen Gasherd mit Fahrenheit! Bin stolz auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen